Lasiportal kürt Berater des Montas

Unermütlicher Einsatz für Verkehrssicherheit.

Lasiportal unterhält ein großes Netzwerk mit mehr als 800 Beratern. DVR-Moderatoren, Fahrlehrer, Gutachter, Polizeibeamte und Verkehrsfachleute sind mit uns eng verbunden und beteiligen sich aktiv an der Aufarbeitung und Darstellung fachlicher Themen in unserem Portal.

Einer unserer aktiven `Mitstreiter` im Bemühen um mehr Verkehrssicherheit ist Olaf KIRCHNER.

Ladungssicherung, Sozialvorschriften im Straßenverkehr, Gefahrgutvorschriften – das sind nur 3 Klassiker, die Olaf Kirchner im Rahmen seiner Schulungen anbietet und mit Lasiportal gemeinsam thematisiert.

Olaf Kirchner ist unser Berater des Monats Oktober 2018.

Er ist Inhaber der Kirchner-Schulung, Transport & Verkehr in 37199 Wulften in Niedersachsen Deutschland. Als zertifizierter Schulungsanbieter arbeitet er u.a. auch mit der PEMA-Akademie zusammen. Im Rahmen seines Trainings-Managements bietet er n der beruflichen Aus- und Fortbildung im Sektor „Güterkraftverkehr“ alle Themen wie z.B. Ladungssicherung, Gefahrguttransport-Straße (ADR) oder Gabelstaplerfahrer-Aus- und Fortbildungen an. Zusätzlich werden auch externe Dienstleistungen als Gefahrgutbeauftragter und Verkehrsleiter angeboten; sein Aus- und Fortbildungsangebot kann auf Kundenwunsch auch direkt als Inhouse-Schulung durchgeführt werden.

Unser Berater des Monats Oktober 2018, Olaf Kirchner, arbeitet zudem eng mit dem 3G Kompetenzzentrum in Fulda zusammen. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Kooperation mit ihm.

Olaf Kirchner bei der Gefahrgutschulung.

>> Olaf Kirchner, Lasiportalberater
Quelle: Lasiportal

>> Kirchner-Schulung Transport und Verkehr in Wulften
Quelle: Kirchner-Schulung

>> Newsletter  Verkehrssicherheit – der Klassiker im Lasiportal
Quelle: Lasiportal

 

Sie suchen einen LaSi Berater?
Beratersuche