Fernfahrerstammtische – Truckertreffes

9. Bundesfachtagung der Moderatorinnen und Moderatoren vom 13.11. – 15.11.2012 in Fulda

9. Bundesfachtagung der Fernfahrerstammtisch-Moderatoren

9. Bundesfachtagung der Fernfahrerstammtisch-Moderatoren

Seit dem Jahr 2000 haben sich die bundesweit eingerichteten Fernfahrer-stammtische und Trucker-Treffs erfolgreich etabliert. Sie sind mittlerweile ein wichtiges Instrument, um Hemmschwellen zwischen dem Fahrpersonal und der Polizei abzubauen.

In regelmäßigen Abständen treffen sich die eingesetzten Moderatorinnen sowie Moderatoren zu einem Erfahrungsaustausch. Gastgeber der diesjährigen Bundesfachtagung war das Polizeipräsidium Osthessen, das in enger Zusammenarbeit mit dem Fachverband für Güterkraftverkehr und Logistik Hessen e.V. den Fernfahrer-Stammtisch in Kirchheim ausrichtet.

Organisiert wurde die Tagung in Fulda durch PHK Peter Lang, EPHK a.D. Emil Hahner und PHK Jürgen Gleitsmann. Durch Unterstützung des BADS Nordhessen konnte eine Tagungsmappe zusammengestellt werden.

Quelle:- www.polizei.hessen.de – Pressestelle Polizeipräsidium Osthessen

Lasiportal dankt dem „Berater im Lasiportal“ Emil Hahner für die Übermittlung dieses Berichtes.

Weitere Moderatoren im Stammtischteam der Hess. Polizei:
0661 / 105 2031 – PHK Peter Lang
0661 / 105 2013 – PHK Jürgen Gleitsmann

Berater des Monats Juni 2013

Emil Hahner ID 1297 ausgezeichnet als Berater des Monats Juni 2013 im Lasiportal

Emil Hahner ID 1297 ausgezeichnet als Berater des Monats Juni 2013 im Lasiportal

Emil Hahner können Sie unter folgendem Link aufrufen:

Berater im Lasiportal ID 1297 …

Sie suchen einen LaSi Berater?
Beratersuche