Antidröhnplatte

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)

Die ZBG hat sich am 1. Januar 2010 zur neuen Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) vereinigt

Die ZBG hatte sich am 1. Januar 2010 zur neuen Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) vereinigt

Die frühere Zucker-Berufsgenossenschaft war eine von 26 gewerblichen Berufsgenossenschaften in der Bundesrepublik Deutschland mit Sitz in Mainz. Sie war als Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung zuständig für …9.500 Versicherte in 60 Mitgliedsbetrieben.

Die Berufsgenossenschaften von Papiermacher-, Lederindustrie- und Zucker-Berufsgenossenschaft bilden eine Verwaltungsgemeinschaft mit Sitz in Mainz.

Dadurch und durch Kooperationen mit weiteren Berufsgenossenschaften gelingt es effektiv und kostengünstig zu arbeiten.
>> hier gehts´s zur Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)

Quelle: bgrci.de | Körperschaft des öffentlichen Rechts | Kurfürsten-Anlage 62 |
D-69115 Heidelberg

Arbeitsunfälle: Häufig gestellte Fragen und Antworten
>> Aus Arbeitsunfällen lernen

Quelle: Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)

 

und weiteres zum Thema Arbeitsunfälle im Lasiportal:
>> Arbeitsunfälle

Sie suchen einen LaSi Berater?
Beratersuche
Antidröhnplatte
Antidröhnplatte