Antidröhnplatte

Kleinbagger auf Lkw und Paletten auf Auflieger

Bilder zu mangelnder Ladungssicherung

Bilder des SV-Büro Ing. Gerald Rieger

Bilder des SV-Büro Ing. Gerald Rieger

hier zwei Beispiele mangelhafter Ladungssicherung, aufgenommen während meiner Fahrten zu Besichtigungen von Ladungsschäden:

1RiegerID467

Kleinbagger auf Lkw mit 1 Kette geführt über Baggerkette „nieder gezurrt“

2RiegerID467

Paletten auf Auflieger doppel-stöckig, außermittig ohne Formschluss einmal „nieder gezurrt“Naja – Bilder sprechen mehr als tausend Worte – ich habe jedenfalls großen Abstand von diesen beiden Fahrzeugen gehalten.

 

Lasiportal dankt dem Berater Ing. Gerald Rieger für die zur Verfügungstellung dieser Bilder

Berater im Lasiportal SV-Büro Ing. Gerald Rieger

Berater im Lasiportal SV-Büro Ing. Gerald Rieger

Herrn Ingenieur Gerald Rieger können Sie unter folgendem Link aufrufen:
Berater im Lasiportal ID 467 …
Sachverständigenbüro  /  Havariekommissariat
Techn. Büro – Ingenieurbüro für Maschinenbau
Mondseerstraße 4
A-5204 Straßwalchen/Österreich

Sie suchen einen LaSi Berater?
Beratersuche
Antidröhnplatte
Antidröhnplatte