Transport Büro-Container mit zu „leichter“ Sicherung

BüroContainer-LaSi_DSC00450 KopieEs war schon abenteuerlich. Wir waren bei einer Versteigerung von Bürocontainern im Süden Bayerns in sozialer Mission unterwegs, um zwei Bürocontainer für Slowenien zu ersteigern.Unsere Container wurden formschlüssig in einem XXL-Sattelauflieger verladen und mit Antirutschmatten gesichert. Da wir noch etwas Zeit hatten, haben wir uns das Schauspiel angesehen,was da abging. Weitere Bilder werden wir noch nachladen, wenn wir wieder Zeit haben. Übrigens, bevor wir es vergessen noch etwas zu den Bildrechten:Wie immer im LasiPortal gilt für alle Bilder:  – Bitte registrieren, dann kann man alle Bilder kopieren bzw. herunterladen.- © für die Bildrechte der Containerbilder bei MAROTECH GmbH, D-36041 Fulda (www.marotech.eu).- MAROTECH hat die Bilder für  Schulungszwecke  freigegeben, nicht für kommerzielle Zwecke.- Die Freigabe ist erteilt unter der Bedingung, dass die Quelle und das © genannt werden.- Jeder andere sollte schriftlich die Genehmigung für die Nutzung der Bildrechte anfordern.- Sie können die Bilder in hoher Auflösung per e-mail über info@lasiportal.dekostenfrei anfordern.- Am besten hierzu das gewünschte Bild in die e-mail kopieren.

BüroContainer-LaSi_DSC00435 Kopie
BüroContainer-LaSi_DSC00437 Kopie
BüroContainer-LaSi_DSC00440 Kopie
BüroContainer-LaSi_DSC00443 Kopie
BüroContainer-LaSi_DSC00450 Kopie
BüroContainer-LaSi_DSC00441 Kopie
Ob die wohl gedacht haben, die Ladung ist so schwer, die rutscht nicht?Morsche Paletten als Höhenausgleich, verknoteter Zurrgurt u. fehlende Antirutschmatten runden die Ladungssicherung ab!
BüroContainer-LaSi_DSC00436 Kopie
Auch dieser Höhenausgleich mutet abenteuerlich an.
Sie suchen einen LaSi Berater?
Beratersuche