Lastwagen auf der A7 verunglückt “Biersee” auf der Autobahn

Der Lastwagenunfall ereignete sich am 16.7.2008 gegen 0:05 Uhr auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Niederaula und Hünfeld/Schlitz in Höhe der Rastanlage Großenmoor.

Der 39 jährige Fahrer kam mit seinem “Bierlaster” infolge von Unachtsamkeit in Schleudern. Dabei wurden etwa 80 m Schutzplanke niedergewalzt.Wieder auf der Fahrbahn zurück, riss die Plane auf und die Hälfte der cirka 500 – 600 geladenen vollen Bierkisten verteilten sich über die Fahrbahn. Zwei unmittelbar nachfolgende dänische Urlauber fuhren mit ihren Wohnwagengespannen in die verlorene Ladung….

Die hier auszugsweise dargestellte Nachricht mit Unfallbildern der osthessen-news.de liegt urheberrechtlich bei den Autoren der Original URL …

Quelle: Osthessen-News und andere Urheber 2000-2008; osthessen-news.de

Sie suchen einen LaSi Berater?
Beratersuche