Bildergalerie von den Tagen der Transportsicherheit

Bildergalerie der Tage der Transportsicherheit; Copyright Bezirksregierung Arnsberg

Bildergalerie der Tage der Transportsicherheit; Copyright Bezirksregierung Arnsberg

Bildergalerie mit Informationenüber die Themen Ladungssicherung, Gefahrguttransporte, Lenk- und Ruhezeiten sowie die Ausrüstungen der Fahrzeughersteller.

Bereits zum dritten Mal bot die Bezirksregierung Arnsberg vom 27. bis 29. März 2009 in Brilon-Alme eine Fülle von Informationen über die Themen Ladungssicherung, Gefahrguttransporte, Lenk- und Ruhezeiten sowie die Ausrüstungen der Fahrzeughersteller an. Schwerpunktthemen waren den Holz- und Schüttgüter- und Getränketransporten sowie den Kleintransportern und Bussen gewidmet.

In einem Sonderthema ging es um die Ladungssicherung in der Landwirtschaft.Zusätzlich zeigten Aussteller in einer Messe alles rund um Transportsicherheit und Nutzfahrzeuge.Vorträge und Vorführungen von Polizei, BAG, Berufsgenossenschaften, Fachvereinigungen für Spedition und Logistik und TÜV rundeten das dreitägige Programm ab.

Alle Unternehmer, Verlader, Fahrer, Disponenten, Landwirte und Interessierte im Regierungsbezirk Arnsberg und in den Ländern Nordrhein-Westfalen und Hessen waren herzlich eingeladen.

Die nächsten Transportsicherheits- und Gefahrguttage finden vom 08.04.2011 bis zum 10.04.2011 wieder in Brilon-Alme statt.

Und hier kommen Sie direkt zur:
Bildergalerie der Tage der Transportsicherheit …

Quelle: Bezirksregierung 59821 Arnsberg, Seibertzstrasse;
www.bezreg-arnsberg.nrw.de

 

Weitere Infos zum Thema Transportsicherheit siehe hier im Lasiportal:

Sie suchen einen LaSi Berater?
Beratersuche