LogiMAT 2011 wirft ihre Schatten voraus

Ladungssicherung wieder eines der Schwerpunktthemen vom 8. bis 10. Februar 2011 in Stuttgart

Die LogiMAT 2011 findet vom 8. bis 20. Februar in Stuttgart statt

Die LogiMAT 2011 findet vom 8. bis 20. Februar in Stuttgart statt

Das Thema „Ladungssicherung“ wird während der LogiMAT 2011 auf einer Sonderfläche in Halle 7 im Fokus stehen. Messebesucher erhalten praktische Tipps zu verschiedenen Ladungssicherungstechniken. Außerdem wird auch in 2011 in den Kategorien Software, Kommunikation, IT, Kommissionieren, Verpacken, Sichern und Beschaffen, Fördern und Lagern das „Beste Produkt“ gewählt.

Die LogiMAT 2011 findet vom 8. bis 10. Februar  auf der neuen Landesmesse am Stuttgarter Flughafen statt. Internationale Aussteller treffen erneut auf Entscheider aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die kompetente Partner suchen.

Einen Monat vor Ende des Frühbucherrabatts hat der Veranstalter eine überaus positive Bilanz gezogen. Der Anmeldestand für die Veranstaltung habe schon fast wieder das hohe Niveau aus dem Jahr 2008 erreicht. „Für uns zeigt dies deutlich, dass wieder Bewegung im Markt ist und die Zeit des zögerlichen Abwartens vor dem Hintergrund der konjunkturellen Lage in 2009 vorbei zu sein scheint“, so der LogiMAT-Messechef Peter Kazander.

Ziel der internationalen Fachmesse LogiMAT ist es, auch in 2011 nicht nur die Innovationskraft der Branche zu dokumentieren, sondern vor allem Lösungsansätze für konkrete Anforderungen in der Praxis in den Mittelpunkt zu stellen.

Hier finden Sie weitere Informationen zur LogiMAT 2011:

LogiMAT 2011: Innovativ agieren – mit Qualität begeistern . . .

Quelle: EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH, Joseph-Dollinger-Bogen 9, 80807 München

Weitere Infos rund um diese Thematik gibt’s auch im Lasiportal:

Ladungssicherung bei der LogiMAT 2010 . . .

Marotech entwickelt neuen Ladungssicherung-Rechner . . .

Sie suchen einen LaSi Berater?
Beratersuche